Uncategorized

Workshop mit Geflüchteten im Irak

Vom 12.9.-23.09.2016 werde ich in Kooperation mit dem Goethe-Institut und dem Woven-Theaterprojekt einen Workshop geben. Ich bin Dozent für physisches Theater und unterrichte in unterschiedlichen Flüchtling Camps. Mit Spezialisten aus Theater und Trauma Therapie, sollen nun die kommenden drei Jahre Menschen vor Ort geschult werden, um Theater in den Camps zu machen. So sollen Perspektiven geschaffen und eine Möglichkeit das Erlebte zu verarbeiten gegeben werden.  Ein Dankeschön an das Wovon Theaterprojekt und das Goethe Institut Erbil für die Realisierung.

Am 19.09.2016 werde ich mein Soloprogramm “FOOLING FORWARD” in einem Flüchtlings Camp spielen.

September 9, 2016

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>