• DSC_0148

    1 of 8

  • _MG_1616

    2 of 8

  • _MG_1744

    3 of 8

  • _MG_1724

    4 of 8

  • _MG_1768

    5 of 8

  • _MG_1803

    6 of 8

  • DSC_0147

    7 of 8

  • image

    8 of 8

Gelacht, Gelitten, Gelebt

Category:
Show

Der verbrauchte Entertainer Jean-Pierre Martell versucht wieder an ehemals erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen. Seine hochgesteckten Erwartungen werden jedoch von dem Unvermögen  seines Technikers im Keim erstickt. Das erhoffte Comeback droht zu platzen.

Dadurch findet sich der schüchterne Theatertechniker Baldur Kupciak plötzlich unerwartet auf der Bühne wieder. Seine anfängliche Scheu vor dem Rampenlicht manifestiert sich jedoch mit zunehmender Sympathiebekundung des Publikums in dem Wunsch, den zum Scheitern verurteilten Abend doch noch zu retten.

Raum, Zeit und Realität der scheinbar völlig konträren Figuren verschwimmen schließlich im furiosen Finale und offenbaren uns die Dialektik ihrer Abhängigkeit.

Sprachen: nonverbal
Dauer: 60 – 75 min
Bühnenmaße: 400 x 400 cm

Trailer:

Share:    Twitter  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Pinterest

Fooling Forward

Show, Street Theatre

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 22.55.22

Duo Desolato Roadshow

Show, Street Theatre

252644_499707426709922_701774906_n

Lost Circus

Show

LC32