Uncategorized

“Jack in the Box” in Saudi Arabien

Vom 4.2. -7.2.2016 spielte ich für den Deutschen Pavillon auf dem Janadriyah Festival in Saudi Arabien.

Ein umstrittenes Festival, da Saudi Arabien durch die vielen Exekutionen in der Kritik stand und eine Durchführung eines Kulturfestivals nicht angemessen erschien.

Da kulturelle Veranstaltungen, wie Theater, Kino oder Konzerte im Alltag in Saudi Arabien nicht statt finden, war es absolute Pionierarbeit das das Goethe-Institut und die geladenen Künstler leisteten.

Ich war wahrscheinlich mit der erste der Straßentheater in Saudi Arabien spielte.

Es war ein voller Erfolg, die Menschen waren wunderbar und ein begeistertes Publikum.

Februar 26, 2016

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>