image

Moderation · Theater · Varieté · Walkact

Inklusiver Showact beim Lebenshilfeball 2016

Am 12.02.2016 wurden mein Bruder und ich mit unserem Showact zum Lebenshilfeball eingeladen. Im Festsaal des Maritimhotels Berlin spielten wir für 800 Gäste. Die Resonanz war großartig und wir wurden schon für das kommende Jahr gebucht.

Nach einer krankheitsbedingten Pause von 4 Jahren standen wir nun wieder zusammen auf der Bühne. Vor 25 Jahren hatten wir unser Debüt, nun sind wir bereit für alle Schandtaten!

Februar 16, 2016 • #, #, #, #, #, #

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>