News @en · Theatre

Upcoming events

Welcome on my website. Due to Covid 19 no dates can be announced at the…

March 20, 2020

News · Theatre · Tour · Varieté · Walkact · Circus

“Jack in the Box” im Oldenburgischen Staatstheater

Am 11.01.2020 spiele ich mit “Jack in the Box” auf dem Opernball im Oldenburgischen Staatstheater….

January 11, 2020

Theatre · Tour

Maskentheater mit dem Theater Strahl

Ich bin Teil des Ensembles des Theater Strahl Berlin. Diesen Winter beginnen die Proben und…

August 24, 2019

News · Theatre · Varieté · Circus

“Coq au Vin” Kindertheater

Ich freue mich auch wieder im Herbst / Winter in 2 Stücken des Berliner Kindertheaters…

August 24, 2019

Theatre

Mit “Lost Wheels of Time” in China

vom 1. – 7.10.2018 spiele ich mit Adam Reed die Clownsshow “The Lost Wheels of…

October 9, 2018

News · Theatre · Tour · Varieté · Circus

Mit dem Cirque Starlight auf Tournée 2019

Ich freue mich erneut mit dem schweizer Cirque Starlight 2019 auf Tour zu gehen. Bereits…

May 9, 2018

Theatre · Tour · Varieté · Circus

Mit dem Zirkus Roncalli an Bord der MS Europa

Ich freue mich sehr dieses Jahr zusammen mit dem Zirkus Roncalli eine Show für die…

March 23, 2018

News

Mit dem Goethe-Institut in Kurdistan / Irak

Im September unterrichte ich wieder in 3 verschiedenen Flüchtlingscamps im Norden vom Irak. In Kooperation…

March 4, 2018

News

Links

Ich freue mich hier einen Freund und Kollegen zu verlinken. Wir haben schon öfters mit…

March 2, 2018

Varieté · Walkact

“Holle,Holle,Holle” ein artistisches Wintermärchen

Vom 21.11. – 31.12.2017 spiele ich auf dem Weihnachtszauber Weihnachtsmarkt / Gendarmenmarkt das Stück, “Holle,Holle,Holle” ein…

December 15, 2017

News

Die BesuchBrüder in der Presse

Nachdem wir auf der Bühne überzeugen fliegen nun auch die Medien auf uns. Ein paar…

November 10, 2017

News

Parieté Gala in Berlin

Am 8.September spielen wir mit den BesuchBrüdern bei der “Parietégala” im Pfefferbergtheater. Wir freuen uns…

September 4, 2017

News

Moderation in der Schweiz

Ich freue mich darauf zusammen mit meiner Kollegin Gerda (http://www.rattera.com) das wahrscheinlich höchste Festival Europas…

August 17, 2017

Theatre · Tour

Göppinger Straßenkunstfestival

Ich freue mich in meiner Heimatstadt Göppingen mit zwei Akts zu spielen und künstlerischer Berater…

August 17, 2017

Theatre · Tour

Gauklerfestival Attendorn

Mit meiner Compagnie “Duo Desolate” spielen wir am 16.Juli auf dem Gauklerfestival Attendorn. http://www.gauklerfest.com

August 17, 2017

Theatre · Tour

Schaubudensommer Dresden

Ich freue mich vom 10.-12.Juli mein Soloprogramm “Fooling Forward” auf dem Schaubudensommer in Dresden zu…

August 17, 2017

News

Jack in the Box auf dem Kleinkunstfestival

Am 13. Mai spiele ich mit Jack in the Box auf dem Kleinkunstfestival auf dem…

May 12, 2017

News

“Lost Circus” beim Milano Clownsfestival

Vom 2. -4. März 2017 spielten wir mit dem DUO DESOLATO unser aktuelles Programm “Lost…

March 7, 2017

News

“Fooling Forward” in Kurdistan/Irak

Am 19. September habe ich in einem Flüchtlingscamp bei Erbil gespielt. Eine riesige Menschenmenge versammelte…

October 21, 2016

News @en · Tour

Hosting the Alp “Al Legn”

From the 20th of June to the 3rd of July me And My Little Family…

June 16, 2015

News @en

NEWS

Welcome to my Website Dates: > 19th to 26th of July Walk-Act at EXPO 2015…

June 16, 2015

News @en · Theatre · Varieté · Walkact

Achema Frankfurt

From the 15th to the 19th of June I’m performing with the Company “Metroccolis” at…

June 14, 2015

Circus · Open Stage · Theatre · Tour · Varieté

Lukas im “Karfunkel Kabinett”

Am 6. Mai spielte ich mit meinem langjährigen Bühnenpartner Merlin Pohse in Staad (Schweiz) im…

May 10, 2015

News @en

New Trailer online

A quick overview of my work from shows all over the World. Germany, Swizz, South…

April 10, 2015

News @en

Creation of “Fooling Forward”

The Kostume and the Mask is ready. Thank you very much to Claudia Gali for…

April 1, 2015

News @en

Fotoshooting “Fooling Forward”

Some more pictures of my new show “Fooling Forward” Thank you to Kalena Leo for…

March 10, 2015

News @en

Nachts im Museum

From the 13. – 21.09.2014 i´m hosting the Circusshow “Nachts im Museum” at Johan Sebastian…

January 27, 2015

News @en

Hosting the Stuttgarter Rathaus

At the 21.12.2014 the DUO DESOLATO hosting the Zukunftswerkstatt at Stuttgarter Rathaus.

January 27, 2015

News @en

Lukas at the Verlängertes Wohnzimmer

I´m performing at the 6.01.2015 at the open stage of the Verlängerten Wohnzimmer in Berlin.

January 27, 2015

News @en

Lukas at Le Labo

At the 21.12.2014 i´m performing at the Le Labo in Berlin.

January 27, 2015

News @en

Kurdistan- / Iraktour

From the  23.02. – 1.03.2015 the DUO DESOLATO performes “Lost Circus” in Kurdistan. We are…

January 27, 2015

News @en

Kinderspielstadt Stutengarten

From the 18.08. – 06.09.2014 the DUO DESOLATO hosting like the last 5 years the…

January 27, 2015

Tour

Tourplan

02.07.2015: Tag der offenen Türe / Rathaus Stuttgart // 23.02.– 01.03.2015: Tournee durch den Irak…

January 26, 2015

News @en

“Tag der offenen Türe”

At the 2.7.2015 the DUO DESOLATO is playing at the Stuttgarter Rathaus. Fritz Kuhn asked…

January 26, 2015